Achtung: Private Krankenversicherung wird 2017 teurer!!



Artikel von:
Maddin2020
veröffentlicht am 04.12.2016 08:08 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich bin ganz schockiert. Auf https://www.privatekrankenkassen-heute.de/teurer/ habe ich gelesen, dass die private Krankenversicherung im Jahr 2017 deutlich teurer wird. Meiner Meinung nach verliert die Versicherung damit ihren eigentlich Nutzen. Denn Selbstständige, Studenten, Freiberufler und Angestellte werden sich diese Absicherung auf lange und mittelfristige Sicht nicht mehr leisten können. Nur noch Beamte werden diese Absicherung noch erhalten und bezahlen können.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Aisce1993, vor 7 Jahren

    Re: Achtung: Private Krankenversicherung wird 2017 teurer!!

    Na zum Glück bin ich gesetzlich versichert
     
  • Einklappen
    Melina70, vor 7 Jahren

    Re: Achtung: Private Krankenversicherung wird 2017 teurer!!

    Das ist sicherlich richtig, allerdings denke ich das die Versicherungen werden ja auch immer mehr in anspruch genommen daher ist eine Preiserhöhung ja fast nicht auszuschließen. Und selbst mit der Erhöhung ist die Versicherung sehr wahrscheinlich noch günstiger wie die gesetzliche.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine